Mission von Reporter Online

Reporter Online ist eine christliche Bloggruppe, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Menschen die Frohe Botschaft des Evageliums näherzubringen gleichzeitig ist es auch wichtig den Menschen Zeugnis zu geben, was unser Herr Jesus für uns getan hat und wie es uns verändert hat und Aufklärung ist auch ein wichtiger Aspekt.

Im Jahr 2016 der Kanal Reporter Wien gegründet um den Menschen den Glauben näher zu bringen, der Blog kam im Jahr 2018 dazu. Gleichzeitig wurde auch zusätzlich im Jahr 2021 ein Kanal auf Odysee gegründet um jeglicher Zensur entgehen zu können, denn dort werden immer alle Videos zu sehen sein, zusätzlich gibt es noch eine Telegram Gruppe, einen Twitter und Instagram Account und einen Discord Server wo man sich austauschen kann.

Im Jahre 2018 wurde dann Reporter Austria gegründet, dieser Blog dient dazu um die Menschen aufzuklären und alle Hintergründe aufzuzeigen, dazu gibt es auch noch einen Bitcutekanal eine Telegram Kanal und eine Diskussionsgruppe und auf Twitter Account wo man sich austauschen kann.

Im Jahr 2020 wurde dann der Blog Reporter Unterwegs gegründet, wo man die schönsten Orte und auch Veranstaltungen sehen kann und mit dieser Arbeit will ich Euch Gottes schöne Natur zeigen ich die Menschen dadurch auch die Frohe Botschaft, das Evangelium vermitteln.

In der Biographie unseres Herrn Jesus Chrustus steht in Johannes 14:6 folgendes:

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.

Unser Herr Jesus Christus ist für unsere Sünden, Krankheiten, Enttäuschungen gestorben und ist wieder auferstanden. Jesus lebt und er möchte auch Dir helfen, denn er liebt Dich sehr. Egal was Du vorher getan hast, er wird dich nicht ablehnen, er wartet auch Dich. Gib Ihm heute noch Dein Herz.

Matthaeus 11:28

Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.

Johannes 6:35

Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten.

Johannes 6:37

Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen.

Gott möchte auch Dir helfen